Broome – Darwin

Die letzte Etappe unserer Tour rund um Australien… jetzt haben wir wirklich alles gesehen (naja, fast…)

Nur noch 2 Wochen in diesem wunderschoenen Land… 🙁

2 Antworten auf „Broome – Darwin“

  1. Servus,

    also,erstmal vielen Dank, dass ich und alle anderen an eurer Reise teilhaben durften. Also besonders wo es hier -16C hatte und ich draußen gearbeitet habe wars gut zum aufwärmen.
    Ich wünsch euch noch schone letzte Wochen und gute heimreise.

    Schöne Grü0e

    Dominik

  2. Also wenn ihr zurück seid, werde ich euch nicht fragen: Hey, wie wars? Wenn man sich mal über die Monate die Fotos angeschaut hat, braucht man nicht fragen, um zu wissen, dass es eine einzigartige Reise war. Ich freue mich für euch, dass ihr diesen Trip gemacht habt und bis ihr natürlich wiederkommt! 🙂 Bis dahin aber noch ne Menge Spaß, habt ja noch Zeit da unten… Geniesst noch die Wärme! 😀

    LG

Kommentare sind geschlossen.