Herzlich Willkommen!

Servus und Hallo auf meinem Blog für Australien 2008!

Los geht das ganze am 05.08.2008 mit dem Flug ab Frankfurt (kurz vor 2), und dann werd‘ ich zusammen mit meinem Schatz Harri (<3) ein ganzes Jahr „down under“ verbringen 😉

Wir werden uns immer wieder melden, auch Bilder werde ich entweder hier oder bei Google posten, so dass ihr immer auf dem aktuellen Stand der Dinge seid.

Danke schon mal für euren Besuch und lasst Kommentare da! Dafür gibt’s die Funktion ja!

Andi

8 Antworten auf „Herzlich Willkommen!“

  1. Ich freu mich schon auf diverse Fotos von Aboriginies und alles was man sonst noch so findet im Busch! *kurzer Seitenblick auf Harri* *bösezurückguck* Ööi Andi, wo fahren wir hin? *sigh*…

    Viel Spaß!

  2. Ich wünsch euch beiden, ein geiles Jahr, dass ihr gut ankommt und euch zurechtfindet

    und Bilder … ich will Foddos !!!!

  3. Hallo zusammen und einen,… ähh schönen guten Abend/Morgen????
    Egal.Wie gehts euch down under?Na da is ja schon ordentlich Bildmaterial zusammengekommen.Sind echt tolle Bilder dabei,…neidisch!!!
    Und wie sind die Leute,das Essen und das Land so?Ich wünsch Euch auf alle Fälle eine geile Zeit.
    Schöne Grüße aus A-Town…
    bis bald, LG Claudia

Kommentare sind geschlossen.