Picdump #1

Hier die erste Ladung Bilder aus Sydney, wie versprochen!

Der Typ auf dem Bild unten ist David, ein Israeli, den wir am Flughafen getroffen haben und der im selben Zimmer wie wir wohnt, und mit dem wir einiges unternehmen. Sydney ist wunderschoen, obwohl es Winter ist, es ist einfach eine tolle Stadt, aber seeeeeehr gross… natuerlich nix im Vergleich zu den Distanzen zwischen den Staedten, aber trotzdem!

Naja, mehr kommt dann in den eMails! Jetzt aber die Bilder! Einfach anklicken und durch die Galerie klicken… wenn ihr ein Bild gross haben wollt, in der Galerie drauf klicken!

Viel Spass damit und meldet euch! Hier ist es btw. grade viertel nach 3 am Nachmittag (und Winter) 😉

6 Antworten auf „Picdump #1“

  1. Hallo ihr beiden,
    herzlichen Dank für die beiden Mails, Harri, und dann für die tollen Bilder! Wir haben uns heute am Sonntagmorgen riesig gefreut, dass ihr uns derartig mit Nachrichten und Bildern verwöhnt.
    Andi am Strand in Siegerpose sieht schon wie ein echter Aussie aus – wir sind sicher, dass ihr dort ganz schnell integriert sein werdet.
    Wir wünschen euch viel Glück mit dem Auto; ihr werdet schnell merken, dass links fahren kein großes Problem ist.

  2. (Jetzt stinkt’s mir: Ich habe aus Versehen am Ende des Textes „Strg-W“ statt „Shift-W“ eingegeben – und wie „W“ schon sagt: weg war’s alles!!! Grrrrr!

    Also nochmal von vorn:

    Hallo Ihr beiden!
    Irgendwie ist es schon eine GEILE Zeit: Ihr seid so weit weg – weiter geht’s wohl im Augenblick noch gar nicht, weil wir noch an die Erde gebunden sind. Und doch seid Ihr so nah, dass ich glaube Euch zu hören und anfassen zu können.
    Der Strand sieht ja echt stark aus, auch wenn es offenbar nicht gerade Badewetter ist? Wenig Bader, Anoraks, etc….
    Auch laut „Coastalwatch“ (mit Live-cam!: North Bondi: http://www.coastalwatch.com/camera/cameras_large.aspx?cam=3750&state=NSW#)
    hat’s ja nur 6-16C, da besteht wahrscheinlich wenig Verwendung für die Hainetze?
    Monica würde sich noch ein bisserl mehr aus Eurem Alltag wünschen, aber ich denke das wird schon noch kommen, wenn Jetlag und Fortbewegung erst mal geklärt sind.
    Ich wünsche Euch auch viel Glück mit dem Fahrzeug und bin schon auf weitere News gespannt!

    Bis dann,

    Papa

  3. Sieht ja schonmal super aus, wo ihr da gelandet seid. Bei mir gehts am Mittwoch auch los und *hust* na ja, soo weit sind wir dann doch wieder nicht mehr auseinander… Liebe Grüße und viel Spaß!

  4. Hallo Ihr beiden,
    bin ganz Papas Meinung, es lebe das IT. Man merkt gar nicht wie weit Ihr weg seid.
    Ich hoffe Ihr kriegt das mit dem Auto hin, Linksverkehr ist kein Problem…
    Ihr seht auf den Bildern richtig glücklich aus, das freut mich.
    Am Donnerstag fahre ich mit Claus nach Sorrent, feue mich aber schon wieder auf weitere Nachrichten und Bilder von Euch, wenn ich heim komme.
    Bis dahin alles Liebe, Mama

  5. Huhu Aspha,

    das haste ja nen schönen Satz um die Welt gemacht 🙂 Bei mir wäre ja schon beim Flieger Schluss geweßen. Aber nett scheints da ja schon zu sein und so warm, im Winter.

    Hast du mal ne Temperatur für uns frierende Deutschen? ^^

    Bei dem Noah´s Backpackers Photo hab ich mir so gedacht, hei wenn ich ausm Fenster schau, siehts genauso aus, nur ohne Strand undso 😛

    Nuja schöne Grüße aus der anderen Welt

    Avi

Kommentare sind geschlossen.