Bilder #3

Hi zusammen,

wir haben jetzt nen etwas groesseren Haufen Bilder fuer euch, weil wir schon laenger keine Moeglichkeit mehr hatten, Bilder hochzuladen… die hier ist zwar auch teuer, aber wir wollen euch ja informieren 😉

Dies sind die Eindruecke unserer letzten 11 Tage, also Bilder aus Katoomba, Pt. Macquarie und die ersten Bilder aus Coffs Harbour, wo wir auch grade sind.

Viel Spass damit!

2 Antworten auf „Bilder #3“

  1. Hallo Ihr zwei, vielen Dank mal wieder fĂŒr die Bilder. Ich werde richtig neidisch, die Landschaft ist ja grandios. Hoffentlich geht es euch wieder besser und die Geldsache klĂ€rt sich auf….
    Ihr habt auch sympatische Freunde gefunden!
    Jetzt wĂŒnsch ich euch mal wieder alles Liebe! Bleibt gesund und genießt weiter….
    Lieben Gruß, Bussi, Mama

  2. echt schön was ihr da postet, ich hoff ihr versorgt uns weiterhin mit so tollen foddos und wĂŒnsch euch natĂŒrlcih weiterhin viel spaß in australien

Kommentare sind geschlossen.